Erfolgreiche Spendenübergabe nach Kirchenkonzert des Musikvereins Kasendorf

106_3_dsc-min.webp
13.03.2024
Musikverein Kasendorf übergibt nach erfolgreichem Konzert Spenden an Kindergarten und Diakonie.
Mit großer Freude und Stolz möchten wir verkünden, dass das Kirchenkonzert, das der Musikverein Kasendorf im Februar veranstaltet hat, nicht nur ein musikalisches Highlight war, sondern auch einen erheblichen Beitrag für das Gemeinwohl geleistet hat. Durch die großzügige Unterstützung unserer Zuhörer konnten wir bedeutende Spenden in Höhe von jeweils 900€ sowohl an den Kindergarten Arche Noah als auch an die Diakonie Kasendorf-Wonsees übergeben.

Dass dieses Konzert nicht nur dazu dient, musikalische Künste zu präsentieren, sondern auch einen konkreten Nutzen für unsere Gemeinde bringt, liegt uns als Verein besonders am Herzen. Durch die großzügigen Spenden unserer Gäste konnten wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag für den Kindergarten Arche Noah leisten, der tagtäglich die Kleinsten unserer Gemeinde betreut und fördert. Ebenso war es uns eine große Freude, die Diakonie Kasendorf-Wonsees zu unterstützen, die sich unermüdlich für hilfsbedürftige Menschen in unserer Region einsetzt.

Diese Spendenübergabe ist nicht nur ein Akt der Wertschätzung und Solidarität, sondern auch ein Beweis dafür, wie viel Gutes wir gemeinsam bewirken können, wenn wir uns für eine gemeinsame Sache einsetzen.