Der Musikverein ist nun auch auf Instagram

5_3___adobestock.webp
15.04.2023
Der Klang unserer Melodien erreicht nun auch die Instagram-Welt! Der Musikverein Kasendorf ist ab sofort auf Instagram vertreten.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Musikverein Kasendorf jetzt auch auf Instagram zu finden ist! Taucht ein in die Welt unserer musikalischen Harmonien, begleitet uns hinter die Kulissen und erlebt unsere Auftritte hautnah.
Folgt uns auf Instagram unter dem Benutzernamen @musikverein_kasendorf und verpasst keine der melodischen Momente mehr. Seid Teil unserer musikalischen Community und teilt eure Erlebnisse mit uns.
Wir freuen uns darauf, euch auf Instagram begrüßen zu dürfen!