90_49_.webp
Wir bilden aus!
Unsere musikalische Ausbildung ist geprägt von Leidenschaft, Qualität und Vielfalt. Ein besonderes Highlight ist unser Engagement, Ausbilder aus den eigenen Reihen einzusetzen. Diese sind nicht nur hochqualifiziert, sondern auch eng mit dem Verein verbunden, was eine individuelle und persönliche Betreuung sicherstellt.

Unsere Ausbildung deckt sämtliche Instrumente ab, sodass du die Freiheit hast, das zu wählen, was dein Herz höher schlagen lässt. Egal, ob du dich für ein Blechblasinstrument wie die Trompete oder Posaune entscheidest oder doch für ein Saxofon, die Klarinette oder vielleicht das Schlagzeug – wir haben die Expertise, um dich zu fördern.

Um das Musikerlebnis unserer Schüler zu bereichern, veranstalten wir regelmäßig Events und Konzerte. Diese bieten nicht nur eine Plattform, um das Gelernte zu präsentieren, sondern fördern auch den Austausch und die gemeinsame Freude an der Musik. Bei uns ist Lernen nicht nur ein Akt der Einzelarbeit, sondern eine kollektive Reise, die von Teamgeist und Gemeinschaftssinn geprägt ist.

Speziell für die Kleinsten haben wir die "Bambinos" ins Leben gerufen. Durch ein frühes Eintauchen in die Welt der Musik möchten wir bereits den Jüngsten die Möglichkeit geben, ihre musikalische Reise zu beginnen. Ein spielerischer Zugang fördert die Freude an der Musik und schafft eine solide Grundlage für die zukünftige Ausbildung.

Trete ein in die melodische Welt des Musikvereins Kasendorf und entdecke die unendlichen Möglichkeiten der musikalischen Entfaltung. Wir freuen uns darauf, deine musikalische Reise mit dir zu teilen!

Ansprechpartner:

Musikverein Kasendorf von 1902 e.V.
Andreas Casper
Rathausberg 2